SEO Stammtisch im Oktober wieder drinne

Für uns SEOs wird’s zunehmend ungemütlicher – EMD Update, Panda Update 20, Pinguin Update 3, Top Heavy 2. Gut zu wissen, dass es einmal im Monat einen Ort gibt, an dem man sich mit anderen Bekloppten austauschen kann. Die SEO-Selbsthilfegruppe!

Hier geht es nicht darum, dem Alkohol abzuschwörenen – nein, ganz im Gegenteil. Auch andere Auffälligkeiten, die SEOs von Hause mitbringen, sollen nicht gelindert werden. In der SEO Selbsthilfegruppe darf sich jeder im alkoholisierten Zustand seine Probleme von Herz reden und bekommt mit viel Glück Rat von anderen SEOs, die mit der Krankheit bereits seit einiger Zeit umgehen können 🙂

Wir treffen uns in diesem Monat übrigens wieder im Lebowski. Draußen wird’s ja so langsam ungemütlich. Willst Du dabei sein? Dann kommentiere diesen Post, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können.

Wann: 31.10.2012 – 19:30 (ACHTUNG РStammtisch aufgrund des SEOday nicht am letzten Donnerstag!!)
Wo: Kneipe Lebowski
Niederbarnimstr. 24
10247 Berlin

Ick freu mir – Stefan!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *