Panda, Panda, Panda …

So, das haben wir jetzt alle davon. Der dicke Panda ist da und macht sich in den SERPs breit. Schriftliche Analysen dazu gibt es mittlerweile genug. Die einen mehr, die anderen weniger hilfreich. Am kommenden Donnerstag (25.08.2011) können wir uns nun endlich auch wieder verbal auslassen und über unsere Gewinne und Verluste senieren.

Natürlich geht die „sensationelle, inoffizielle Berliner SEO Kicker Meisterschaft“ in die nächste Runde. Vieleicht bekommen wir das Ding ja so groß, dass wir auf der kommenden Campixx die SEO Kicker Weltmeisterschaft ausrufen können. (Dafür müssen wir allerdings noch etwas an der Organisation arbeiten 🙂 )

Und weil oft danach gefragt wird, ob auch SEO Neulinge zum Stammtisch kommen können: Sehr gern. Kündigt Euch einfach in den Kommentaren unten an und kommt dann einfach vorbei. Das gilt natürlich auch für alle anderen.

Also nicht vergessen:

Donnerstag 25.08.2011
Beginn ab 19:30 Uhr
Paules Metall Eck
Krossener Straße 15
10245 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.