Neujahrs SEO-Stammtisch 2013

Frohes neues Jahr!

… na gut – der ganze Quatsch mit Bleigießen, Anstoßen und fremde Leute umarmen ist jetzt schon etwas länger her. Jetzt heißt es wieder, mit negativ SEO die lästige Konkurrenz abschießen, weil man für gutes SEO zu blöd und unkreativ ist.

Ob negatives SEO nun funktioniert oder nicht sei mal dahin gestellt. Persönlich habe ich noch nie einen soliden Beweis sehen können, dass es tatsächlich funktioniert. Aus meiner Sicht hat Google das schon recht gut im Griff. Aber lasst uns doch mal drüber sprechen über den “SEO-Schocker” zum Jahresauftakt 😉

Wenn Du Lust hast, dann melde Dich unten in den Kommentaren an und komm vorbei:

Wann: 31.01.2013 – 19:30
Wo: Kneipe Lebowski
Niederbarnimstr. 24
10247 Berlin

Ick freu mia! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *