Nächste kostenlose SEO Konferenz im Februar

Man man man, das war ja schon fast kein SEO Stammtisch mehr im letzten Monat, das war ja schon fast eine Konferenz. Man munkelt, dass 45 SEOs im Lebowski waren. So kann es gern weiter gehen.

Zum letzten Mal vor der diesjährigen Campixx, für die die Karten wieder innerhalb von Minuten weg waren, gibt es auch diesen Monat wieder eine “SEO Konferenz”. Der Eintritt ist natürlich auch wieder frei 😉

Für alle, die noch zweifeln, ob sie auch mal zum SEO Stammtisch kommen sollten, ein paar Worte dazu, was Euch erwartet:

Anfänger im Bereich SEO sind immer gern gesehen. Wenn ihr etwas lernen wollt, dann ist der Stammtisch Eure Adresse. Wir haben aus jedem Spezialgebiet des SEO mindestens einen Kopf, den ihr mit Fragen löchern könnt. Generell gilt natürlich, umso mehr Bier ihr ausgebt, desto mehr Fragen werden beantwortet 🙂 Spontan fallen mir mind. 3 sehr technische SEOs ein, 4 Linkbuildingspezialisten, 2 Onpageprofis, einige Shop SEOs und auch jemanden, den man mal zum Thema Video SEO befragen kann. Es ist also alles da, was man für den perfekten Start ins SEO braucht.

Fortgeschrittene SEOs können sich auf Augenhöhe mit anderen SEOs fachlich austauschen oder einfach nur mal ein Bier miteinander trinken.

Was spricht jetzt noch dagegen zum Stammtisch zu kommen? Wenn Du dabei bist, trag Dich kurz mit einem Kommentar unter diesem Post ein.

Wann: 23.02.2012 – 19:30 (Jeden letzten Donnerstag im Monat)
Wo: Kneipe Lebowski
Niederbarnimstr. 24
10247 Berlin

Ick freu mia!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *