2012 wird Berlin die SEO-Hauptstadt

Leute – ick sag Euch: Dieses Jahr wird unser Jahr. 2012 werden wir DIE Stadt in Sachen SEO. Im November letzten Jahres waren Bert und Steffi von Motor Talk schon mal im Aussendienst auf der Pubcon unterwegs um die ersten diplomatischen Beziehungen aufzubauen.

Steffi und Matt Cutts himself

Den Matt haben wir schon voll auf unserer Seite wie das Foto mit ihm und Steffi beweist. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er gerade bei Berliner SEOs in diesem Jahr das eine oder andere Auge mehr zudrücken will 😉 Hart soll es nach eigener Aussage dieses Jahr allerdings für Chrome werden – den haben sie aufm Kieker 🙂

Im Dezember haben wir beim SEO Charity Battle dann erstmals gezeigt, wo es dieses Jahr hingehen soll. Die anderen Städte hatten gegen die geballte Berliner Power keine Chance. Mit 529 Gläsern Glühwein und 7.935 Euro Spendenbeitrag war schnell klar, dass es für Hamburg, Köln und München 2012 schwer wird, Berlin den Titel “SEO Hauptstadt” streitig zu machen.

Im März wird dann mit der größten Campixx aller Zeiten der nächste Meilenstein auf dem Weg zum Ziel gesetzt. Marco wird sicher wieder ein unvergessliches Event hinlegen. Für 3 Tage wird sich dann ganz SEO Deutschland am schönen Berliner Müggelsee tummeln und Zeuge des Workshopweltrekords werden 🙂

Der Weg ist klar – für den Rest seit ihr verantworlich. Geht auf Konferenzen, twittert, haltet Vorträge, blogt und vorallem, kommt zum Berliner SEO Stammtisch! Jan und ich werden uns in diesem Jahr wieder voll für Euch reinhängen.

Wann: 26.01.2012 – 19:30 (Jeden letzten Donnerstag im Monat)
Wo: Kneipe Lebowski
Niederbarnimstr. 24
10247 Berlin

Wenn Du Lust hast vorbei zu kommen, dann schreib einfach einen kurzen Kommentar oder nehm an dem Termin auf Facebook teil.

Ick freu mia – Euer Stefan.

18 comments

  1. Pingback: SEO Hauptstadt 2012 – Berlin, wer sonst? | Online Marketing Blog

Write your comment